CDU-Ortsverband Hankensbüttel
Für gemeinsame Ziele, die Hankensbüttel voran bringen.

Willkommen auf der Homepage vom CDU-Ortsverband Hankensbüttel

Über uns - Kurz & knapp

Der CDU Ortsverband für Hankenbüttel begleitet schon viele Jahre kleine und große Projekte in und für unseren schönen Ort Hankensbüttel im Landkreis Gifhorn. Zur Gemeinde Hankensbüttel gehören auch die zwei Ortsteile Emmen und Alt-Isenhagen.

Die Gemeinde Hankensbüttel bildet mit der Gemeinde Steinhorst, Gemeinde Sprakensehl, Gemeinde Obernholz und der Gemeinde Dedelstorf die Samtgemeinde Hankensbüttel.

Besonders stolz sind wir darauf, dass seit 2016 wieder ein Mitglied aus unseren Reihen als Bürgermeister für die  Gemeinde Hankensbüttel gewählt wurde.

Für den Ort, die Heimat, welche uns am Herzen liegt haben wir bereits viele Projekte realisiert, unterstütz oder ins Leben gerufen. Wir freuen uns immer über Rückmeldungen von den Bürgern der Gemeinde und sind gerne für Sie da. Unter dem Menüpunkt "Kontakt" können Sie uns ganz einfach eine Mail schreiben oder Mitglied in unserem Ortsverband werden.

Wir sind auch in  den  Sozialen Netzwerken unterwegs, schauen Sie auch digital auf Facebook oder Instagram bei uns vorbei.

Ihr CDU Ortsverband Hankensbüttel